Gartenhütte brennt aus: Keine Gefahr für anliegende Häuser

+
Das Feuer konnte recht schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Hütte war aber nicht zu retten.

[Update: 16.45 Uhr] Balve - Eine Gartenhütte brannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch rückten 36 Einsatzkräfte der Löschgruppe Stadtmitte und des Löschzuges Garbeck gegen 3.38 Uhr wegen einer brennenden freistehenden Gartenhütte an der Straße Am Pickhammer aus. Ein Autofahrer hatte diesen gemeldet. 

Das Feuer sei zwar schnell unter Kontrolle gebracht worden, die Hütte, in der Nähe des Landgasthofes Felsenruh, brannte aber vollkommen aus, wie die Feuerwehr mitteilte.

Gefahr für anliegende Gebäude bestand dabei nicht. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt derzeit.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare