Diebe klettern aufs Dach des Balver "Kaufpark"

Balve - Langfinger haben dem "Kaufpark" an der Hönnetalstraße in der Nacht auf Montag einen Besuch abgestattet. Laut Polizeibericht kletterten sie gegen 2 Uhr über ein Fenstergitter und eine Klimaanlage auf das Dach des Gebäudes.

„Dort trennten sie die Wellblechdecke auf und gelangten in den Lagerraum des Lotto-Geschäftes“, schreiben die Beamten. Dort versuchten die bisher unbekannten Einbrecher einen Stahlschrank aufzuhebeln – allerdings ohne Erfolg.

Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Menden unter Tel. 0 23 73 /9 09 90 entgegen. - eB

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare