Gut besuchte „Scheunen-Party“ in Eisborn

+
Die Band A.B. & The Balls trat im Rahmen der „Scheunen Party“ in Eisborn auf. Sie heizte dem Publikum ordentlich ein, bevor dann der Hauptact, die Dicken Kinder, auf die Bühne kam - Foto: Kolossa

Eisborn - Beste Bedingungen bei der „Scheunen-Party“ am Mittwoch sorgten dafür, dass es die Besucher lange in der „Horst“ aushielten. Und weil sie zahlreich erschienen waren, freute sich auch der SuS Eisborn als Veranstalter.

Wieder konnten sie A.B. & The Balls als Vorband verpflichten, die auf ihre bewährte Weise das Publikum in Stimmung brachten. Zudem bereiteten sie die Menschen auf den Hauptact der Party vor: Dicke Kinder, bei denen der Humor bei ihren musikalischen Interpretationen nicht zu kurz kam.

Für viele Besucher ist die „Scheunen-Party“ inzwischen schon zu einer traditionellen Veranstaltung geworden. Bierstand und Cocktailtheke hatten für jeden Geschmack das passende Getränk parat. Für den kleinen bis großen Hunger stand das Imbisszelt bereit, und auf der Bühne gaben die Bands alles, in der Scheune selbst legte ein DJ auf. All dies sorgte dafür, dass die „Scheunen-Party“ auch diesmal wieder ihrem Ruf als eines der Top-Events in der Region gerecht wurde.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare