Marcus Kauke neuer Leiter des Ordnungsamts

In der Ratssitzung am Mittwoch wurde Marcus Kauke in sein Amt als neuer Leiter des Ordnungsamts bestellt. - Foto: Archiv

Balve -  Marcus Kauke aus Hemer ist ab August dieses Jahres neuer Fachbereichsleiter für den Bereich Sicherheit, Ordnung und Soziales und damit Nachfolger von Christiane Schärfke.

Diese Wahl aus mehr als 20 bundesweit eingegangenen Bewerbungen auf die ausgeschriebene Stelle wurde von Bürgermeister Hubertus Mühling und dem Allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters, Michael Bathe, getroffen. Der Personalrat hat zugestimmt, der Rat der Stadt in seiner Sitzung am Mittwoch den Kandidaten in sein Amt bestellt. Seit Mai 2013 leitete Marcus Kauke das Ordnungsamt in Wülfrath.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare