B515 wegen Ölspur zeitweise gesperrt

+

Balve - Eine fünf Kilometer Ölspur auf der B515 zwischen der Kreuzung Sanssouci bis zur Abzweigung Deilinghofen war nach Angaben der Polizei der Grund für die einseitige Sperrung am Samstag in der Zeit von 13 bis 16 Uhr.

Damit niemand auf diesem Schmierfilm zu Schaden kam, wurde von der Polizei der Straßenverkehr ab Sanssouci umgeleitet. Erst nach dem Einsatz eines Spezialfahrzeuges, welches die Straße gereinigt hatte, wurde die B515 wieder in beide Fahrtrichtungen freigegeben.

Welches Fahrzeug dafür verantwortlich war, ist noch unbekannt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare