Zwei Einbrüche in Altena

Altena - Zwei Einbrüche wurden am Wochenende bei der Polizei in Altena angezeigt.

Am Samstag gegen 5 Uhr vernahm nach Informationen der Polizei ein Anwohner der Wiesenstraße verdächtige Geräusche in seiner Wohnung. Er schaute nach und stellte fest, dass unbekannte Einbrecher eine doppelt verglaste Fensterscheibe eingeschlagen und sich so Zutritt zur Wohnung verschafft hatten.

Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Bereits in der vergangenen Woche, 21. bis 25. September, drangen unbekannte Täter in ein Haus an der Niemöllerstraße ein und durchwühlten die Erdgeschosswohnung. Ob etwas entwendet wurde, kann zurzeit noch nicht festgestellt werden. Es entstand auch hier ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Altena entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare