Dreist: Diebe stehlen Pkw-Hänger aus Garage

Altena -  Auch in einer Garage ist offenbar nichts wirklich sicher vor dreisten Dieben! An der Blackburner Straße im Stadtteil Nettenscheid brachen Unbekannte in der Nacht auf Dienstag, 28. April, in eine Tiefgarage ein und entwendeten einen hierin abgestellten Pkw-Anhänger.

Bei dem Hänger handelte es sich um ein graues Modell der Marke „Stema“. Er war mit einer grauen Plane mit der roten Aufschrift „Hagebaumarkt Neuenrade“ bespannt und war mit einem MK-Kennzeichen ausgerüstet.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zum Verbleib des Hängers machen? Hinweise nimmt die Polizei Altena unter 0 23 52 / 9 19 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare