700 Liter Diesel abgezapft: Wer kennt diesen Täter?

+
Wer kennt diese Person?

Altena -  Insgesamt 700 Liter Diesel wurden Ende Juli auf einer Baustelle auf Rosmart  gestohlen. Nun veröffentliche die Polizei das Foto eines Täters und fragt: Wer kennt diese Person?

In der Nacht vom 26. auf den 27. Juli entwendeten unbekannte Täter auf einer Baustelle an der Rosmarter Allee aus mehreren Baufahrzeugen insgesamt 700 Liter Diesel. Dabei wurden die Tankvorrichtungen an zwei Baufahrzeugen beschädigt.

Bei dem Dieseldiebstahl wurde einer der Täter fotografiert. Die Polizei in Altena fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person machen oder hat in der Nacht verdächtige Fahrzeuge im Bereich der Baustelle wahrgenommen. Hinweise nimmt die Polizei in Altena (Tel.: 0 23 52/91 99 0 oder 91 99 64 17) entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare