Motorrad während Jogging-Tour vom Parkplatz geklaut

Altena - Am Ende seiner Joggingrunde erlebte ein Altenaer eine böse Überraschung: Sein Motorrad , das er am Straßenrand abgestellt hatte, war plötzlich weg.

Der Mann hatte seine Harley am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr am rechten Fahrbahnrand abgestellt, zwischen dem Waldweg und dem Parkplatz der Fuelbecker Straße. Als er rund 40 Minuten später wieder dort ankam, war das Krad weg.

Die Polizei sucht nun nach einer schwarzen Harley-Davidson, XL 1200 Custom, MK-D 190. - eB

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare