Ein Leichtverletzter nach Unfall in Evingsen

+
Der Fahrer des grünen Skodas kam verletzt ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Altena - Gegen 10.45 Uhr kam es am Montagmorgen in Evingsen zu einem Verkehrsunfall.

Auf der Kreuzung Ihmerter Straße/Bauernstraße missachtete der Fahrer eines blauen Mercedes (A-Klasse) die Vorfahrt eines Skoda-Fahrers. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.

Der Fahrer des Skodas wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Wegen ausgelaufener Betriebsmittel musste die Feuerwehr die Straße reinigen. Während der Unfallaufnahme blieb die Ihmerter Straße voll gesperrt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare