Diebe versuchten ein Quad in Altena zu stehlen

+

Altena - Auf ein Quad hatten es unbekannte Täter in Altena abgesehen. Allerdings scheiterten sie bei dem Versuch es zu stehlen.

Unbekannte Diebe versuchten in der Nacht auf Mittwoch das Quad eines Altenaers zu entwenden, heißt es in der Polizeimitteilung.

Das an der Bahnhofstraße abgestellte Fahrzeug wies entsprechende Beschädigungen auf, als der Besitzer am Mittwochmorgen um 5.30 Uhr zu seinem Quad zurückkehrte. Er hatte es am Dienstagabend gegen 20 Uhr dort abgestellt.

Hinweise zu den unbekannten Tätern nimmt die Polizei Altena unter Telefon 02352/919 90 entgegen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare