Cannabis hilft gegen Alzheimer 

Neue Hoffnung

Cannabis hilft gegen Alzheimer 

Cannabis hilft gegen starke Schmerzen, das ist bekannt. Forscher haben nun herausgefunden, dass Inhaltsstoffe der Hanf-Pflanze wohl gegen Alzheimer helfen können.     
Cannabis hilft gegen Alzheimer 
Geheimnis Nationalelf: Im Team zum beruflichen Erfolg
Geheimnis Nationalelf: Im Team zum beruflichen Erfolg
„Kinder sind gut für die Gesundheit“
„Kinder sind gut für die Gesundheit“
Darum bekommst du Cellulite
Video
Gesundheit
Darum bekommst du Cellulite
Darum bekommst du Cellulite

Schützenfeste 2016

Alle Feste und alle Königspaare im Überblick

Der Bote

Zur Internetseite unserer Wochenzeitung kommen Sie hier
Video

So gesund ist Vollkornbrot wirklich!

So gesund ist Vollkornbrot wirklich!
Video

Diese Frau hat seit 12 Jahren nichts mehr gegessen

Diese Frau hat seit 12 Jahren nichts mehr gegessen
Video

Darum solltest du deine Beine nicht überkreuzen

Darum solltest du deine Beine nicht überkreuzen

Macht das Sitzen auf einer Klobrille krank?

Nur zu Hause sitzt es sich bedenkenlos auf der Klobrille. Auf öffentlichen ist das schon anders. Aber kann man eigentlich vom Toilettensitzen Geschlechtskrankheiten bekommen?
Macht das Sitzen auf einer Klobrille krank?

Wenn der Kiefer knackt und schmerzt 

Es knirscht, es knackt, und es schmerzt im Kiefer. Den Namen der Störung, die dahintersteckt, kennt fast niemand: Craniomandibuläre Dysfunktion. Doch ungewöhnlich sind die Beschwerden allerdings nicht.
Wenn der Kiefer knackt und schmerzt 

Zahnschmerzen im Urlaub: Broschüre hilft beim Arztbesuch

Der Zahnarztbesuch im Urlaub lässt sich manchmal nicht vermeiden. Was Urlauber dann beachten sollten, steht in einer neuen Broschüre für die beliebten europäischen Reiseländer.
Zahnschmerzen im Urlaub: Broschüre hilft beim Arztbesuch

Migräne: Forscher entschlüsseln Ursache 

Migräne ist unberechenbar. Betroffene leiden unter heftigen Schmerzen. Ein Forscherteam hat nun neue Hinweise auf die Ursache der Kopfschmerzattacken gefunden.  
Migräne: Forscher entschlüsseln Ursache 

Sportbrille nicht mit Trikot abwischen

Gläser von Sportbrillen werden beim Training schnell verschmutzt. Daher müssen sie regelmäßig gereinigt werden. Aber nicht jeder Stoff eignet sich dafür. Mancher wirkt wie Schleifpapier.
Sportbrille nicht mit Trikot abwischen

Aus den anderen Ressorts

NHL: Boston Bruins lösen Vertrag mit Seidenberg auf

NHL: Boston Bruins lösen Vertrag mit Seidenberg auf

EM-Ticker: Portugal muss gegen Polen nachsitzen

EM-Ticker: Portugal muss gegen Polen nachsitzen

Offiziell: Del Bosque tritt als Nationaltrainer zurück

Offiziell: Del Bosque tritt als Nationaltrainer zurück

Hunderte Briten beantragen zyprische Staatsangehörigkeit

Hunderte Briten beantragen zyprische Staatsangehörigkeit