Film & TV

Dschungelcamp 2015: Finale im Live-Ticker - RTL schmeißt Benjamin Boyce aus der Show

Läster-Ticker zum Dschungelcamp-Finale 2015

München - In unserem Live-Ticker zum Dschungelcamp-Finale 2015 wird ordentlich abgelästert! tz-Autor Jörg Heinrich wird das Geschehen kommentieren. Hier verpassen Sie nichts.Mehr...

Dschungelcamp 2015: Das schwierige Liebesleben der Tanja T. - Wer im Finale ist

Dschungelcamp: Das Final-Trio steht fest

Sydney - Tag 1 nach Aurelio und der letzte Tag vor dem großen Finale: Die zwei Frauen müssen in die Dschungelprüfung. Und Tanja erzählt Jörn von ihrem schwierigen Liebesleben. Zudem musste einer gehen.Mehr...

Dschungelcamp verliert Zuschauer seit Walter raus gewählt wurde

Walter ist raus: Dschungelcamp verliert an Zuschauern

Berlin - Walter Freiwald war für viele Fans von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ der einzige Krawallmacher. Jetzt ist er weg und die Quote bröckelt etwas.Mehr...

Neuer ZDF-Staatsvertrag frei zur Anhörung

Neuer ZDF-Staatsvertrag frei zur Anhörung

Mainz/Dresden - Die Länder ziehen Konsequenzen aus dem Karlsruher Urteil: Der Entwurf des überarbeiteten ZDF-Staatsvertrages mit weniger Einfluss der Politiker ist jetzt so weit, dass Verbände und andere dazu Stellung nehmen können.Mehr...

Dschungelcamp 2015: Aurelio Savina ist raus - Alle lästern bei ibes über Walter Freiwald 

Dschungelcamp: Aurelio ist raus - Alle lästern über Walter

Sydney - Super-Macho Aurelio Savina ist beim RTL-Dschungelcamp raus. Die anderen Camp-Bewohner waren vor allem mit einem beschäftigt: Über Walter Freiwald zu lästern.Mehr...

Dschungelcamp: Walter will weiter Bundespräsident werden 

Walter will weiter Bundespräsident werden 

Berlin - Im Dschungelcamp hatte Walter Freiwald alle mit dem Bekenntnis überrascht, dass er sich als Bundespräsident beworben hatte. Nachdem es noch nicht mal zum Dschungelkönig gereicht hat, will der Moderator an seinem ursprünglichen Plan festhalten.Mehr...

Die Geissens: Pokern in Miami - wer will mit dabei sein?

Ab nach Miami: Pokern mit den Geissens

Miami - Full House bei den Geissens in Miami: Im April richtet die Millionärsfamilie einen Poker-Abend aus. Wer gegen die Geissens und andere Promis antreten will, kann sich für das Event qualifizieren. Mehr...

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald ist raus! Tanja Tischewitsch in Dschungelprüfung 

Dschungelcamp-Hammer: Walter Freiwald ist raus!

Sydney - Riesen-Überraschung im Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald wurde rausgewählt. Tanja Tischewitsch muss in die Dschungelprüfung und sorgt sich um ihre Oberweite.Mehr...

Hans Meiser rechnet mit deutschem TV ab

Hans Meiser rechnet mit deutschem TV ab

Berlin - Er ist ein RTL-Urgestein - und regt sich über den Jugendwahn im deutschen Fernsehen auf. Für ältere Leute werde kein TV gemacht, sagt Hans Meiser (68).Mehr...

ibes: Warum ist das Dschungelcamp 2015 so langweilig?

Warum ist das Dschungelcamp 2015 so langweilig?

Berlin - Zum neunten Mal geht das RTL-Dschungelcamp in die Zielgerade. Das Publikumsinteresse ist zwar groß, aber irgendwie hat der Alltag die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus?“ eingeholt.Mehr...

Newsletter

Bekommen Sie täglich kostenlos um 15 Uhr unseren Newsletter per E-Mail mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

Aktuelle Fotostrecken

Wintereinbruch in Halver

weitere Fotostrecken:

Aktuell im Kino

Birdman: Oscar-Hoffnung mit Edward Norton und Michael Keaton

Oscar-Hoffnung "Birdman": Kinostart der Woche

Die Oscar-Hoffnung „Birdman“ ist eine intelligente Reflexion über das Theater. Unsere Kinokritik zum Film der Woche.Mehr...

Black Sea: Kino-Abenteuer mit Jude Law

Jude Law auf Schatzsuche in "Black Sea"

Jude Law geht im Kino-Abenteuer „Black Sea“ mit dem U-Boot auf Schatzsuche im Schwarzen Meer. Sehen Sie hier den Kinotrailer.Mehr...

Keanu Reeves als „John Wick“ auf Rachefeldzug im Kino

Keanu Reeves als "John Wick" auf Rachefeldzug

Der unterforderte Keanu Reeves geht in „John Wick“ auf Rachefeldzug. Leider hat er als ehemaliger Auftragskiller das Charisma eines Nudelsiebs. Mehr...

Fünf Freunde 4: Die Kinder-Detektive in Ägypten

Die "Fünf Freunde" in Ägypten

In der vierten Kinoverfilmung der Kinderbuchreihe „Die Fünf Freunde“ reisen die jungen Detektive Dick, George, Anne, Julian und Timmy nach Ägypten.Mehr...

Fräulein Julie: Strindbergs Theater im Kino

Strindberg als biederes Kunstgewerbe 

Liv Ullmann findet in ihrer Verfilmung von „Fräulein Julie“ keinen eigenen Zugang. Die ausführliche Filmkritik:Mehr...

Artikel lizenziert durch © come-on
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.come-on.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.